Meditation im Alltag

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meditation im Alltag

Wenn Meditation beginnt, das stille Meditationszimmer zu verlassen und die Bühne des Alltags zu betreten, dann findet Veränderung statt, die dich ganz erfasst!


    Geht es mir gut?

    papamojo
    papamojo
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd
    190310

    Geht es mir gut? Empty Geht es mir gut?

    Beitrag von papamojo

    Ob es mir gut geht? Ich kann in einem Haus wohnen. Ich besitze etwas Wunscherfüllungsmittel , das mir eine Maschine gibt, wenn ich ein Plastikkärtchen hineinstecke. Dafür bekomme ich etwas zu Essen. Ich habe ein Drahtgestell mit zwei Rädern, das mich fast überall hinbringt und eine Maschine, in die ich diese Worte schreiben kann. Meine Freunde können das dann lesen. Ich kann schreiben, lesen!! Meine Arme und Beine machen alles was ich will!!!! Die Sonne scheint, ich habe Luft zum Atmen! Ich kann mich über diese Blumen freuen, die hier stehen! Ich darf auch diesen anderen Menschen lieben, den man "Freundin" nennt. Es ist auch so ein Wesen wie ich. Wenn ich an ihn denke, dann geht's mir noch viel besser.
    Ich habe gehört, es gäbe Menschen, die ganz arg viel Wunscherfüllungsmittel brauchen. Das sind arme Menschen, oder? Sie tun mir Leid. Wie kann man ihnen helfen? Haben die niemanden, den sie lieben? Was fehlt ihnen? Oder sind sie einfach nur durcheinander? Ich hatte neulich jemanden getroffen, der brauchte ganz viel Bier. Das ist so ähnlich, oder?
    Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

    Keine Kommentare.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 9:19 pm