Meditation im Alltag

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meditation im Alltag

Wenn Meditation beginnt, das stille Meditationszimmer zu verlassen und die Bühne des Alltags zu betreten, dann findet Veränderung statt, die dich ganz erfasst!


    Januar 2010

    papamojo
    papamojo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd

    Januar 2010 Empty Januar 2010

    Beitrag von papamojo Do Jan 28, 2010 8:24 pm

    Ihr Lieben!

    Ich hoffe, der erste Monat des neuen Jahres 2010 war für euch so, dass ihr mit euch zufrieden seid.

    Dieser erste Monat des Jahres ist gleichzeitig auch der erste Monat unseres Forums.
    Mittlerweile zählt das Forum 12 Mitglieder.
    Für den ersten Monat des Jahres, in dem jeder nach der Weihnachtspause erst einmal Zeit braucht, um wieder durchzustarten, ist das ganz passabel.

    Ich hoffe, dass es in den kommenden Monaten etwas quirliger wird, wir einander kennenlernen und uns viele Inspirationen für einen meditativen Alltag geben können.

    Um diejenigen nach Art des Zen-Stockes immer mal wieder zu erinnern, werde ich einmal monatlich einen Newsletter verschicken.
    Wer ihn nicht erhalten möchte, kann ihn in seinem Profil unter Einstellungen deaktivieren.

    Wie ihr vielleicht gelesen habt, plane ich für 2011 ein größeres Event, das die Teilnehmer zu einer Reise in die Sahara einlädt. "Meditatives Wandern in der Wüste" ist das Motto. Es baut auf meinem Awareness-Walk auf und wird noch einige andere Highlights bieten! Das Projekt ist noch in der Planungsphase. Ich werde euch im Forum über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.
    Jetzt wünsche ich euch allen viele achtsame und erfüllte Momente!
    Ich freue mich, dass ihr da seid!
    Euer Micha Vimal Prarthi.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 12:45 am