Meditation im Alltag

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meditation im Alltag

Wenn Meditation beginnt, das stille Meditationszimmer zu verlassen und die Bühne des Alltags zu betreten, dann findet Veränderung statt, die dich ganz erfasst!


    Meditatives Wandern in der Sahara

    papamojo
    papamojo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd

    Meditatives Wandern in der Sahara Empty Meditatives Wandern in der Sahara

    Beitrag von papamojo Di Jan 12, 2010 10:01 pm

    Im Frühjahr (wahrscheinlich Mai oder Juni) 2011 ist ein Event besonderer Art geplant:

    Meditatives Wüstenwandern in der Sahara.

    Dieses Event ist in der Planungs-Vorbereitung. Für mich ist natürlich wichtig, wer sich grundsätzlich dafür interessiert und auch teilnehmen würde, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

    Im Rahmen dieser inneren und äußeren Reise wird auch besonders das "Meditative Gehen" im Blickpunkt stehen. Aber auch darüber hinaus werden auch andere Highlights diese Reise zu einem unvergesslich schönen Erlebnis werden lassen.
    Ganz sicher ist es eine Erfahrung der besonderen Art.
    Die Wüste bietet Plätze, die für meditative Erfahrungen kaum besser sein können.

    Sobald ich Weiteres sagen kann, informiere ich euch!

    Aber jetzt bin ich erst einmal auf eure Reaktionen gespannt Smile


    Zuletzt von papamojo am Mo Jan 25, 2010 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    papamojo
    papamojo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd

    Meditatives Wandern in der Sahara Empty Re: Meditatives Wandern in der Sahara

    Beitrag von papamojo Sa Jan 16, 2010 6:12 pm

    Spirituelle Wüstenreisen: So etwas gibt es! Ich war heute bei einem Veranstalter solcher Reisen und habe mich eingehend erkundigt.
    Die Zeitvorstellung, die Reise 2010 durchzuführen, ist zu knapp bemessen. Es wird definitiv erst 2011 stattfinden. Dafür werden die Vorbereitungen um so detaillierter und besser sein können. Es wird vorher einen Dia- und Informationsabend für die Teilnehmer geben, der einen klaren Eindruck vom Ablauf entstehen lassen wird.
    Den Info-Termin gebe ich demnächst bekannt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:56 pm