Meditation im Alltag

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Meditation im Alltag

Wenn Meditation beginnt, das stille Meditationszimmer zu verlassen und die Bühne des Alltags zu betreten, dann findet Veränderung statt, die dich ganz erfasst!


    Warum ich dieses Forum gegründet habe

    papamojo
    papamojo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd

    Warum ich dieses Forum gegründet habe Empty Warum ich dieses Forum gegründet habe

    Beitrag von papamojo Mi Jan 06, 2010 9:26 pm

    Dieses Forum wurde im Januar 2010 gegründet und soll für seine Mitglieder Inspiration sein, meditative Momente im Lebensalltag immer häufiger werden zu lassen, um dadurch im Umgang mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen und seiner Umwelt mehr Glück und inneren und äußeren Frieden finden und stärken zu können.
    Das Forum ist an keine Religionszugehörigkeit und keine Lehre gebunden und unterstützt keinerlei religiöse oder politische Dogmen.

    Wir alle wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander.
    Meditation gipfelt in der Erkenntnis, dass Trennung zwischen uns allen Illusion ist und Kampf und Konflikt aus Spaltung und Angst entsteht. Wir sind eine Welt und eine Menschheit!
    Dieses Forum soll vom Bewusstsein des gegenseitigen Förderns, der Liebe und des Respektierens getragen werden....

    Euer Micha Vimal Prarthi
    avatar
    Laya
    Gast


    Warum ich dieses Forum gegründet habe Empty forum

    Beitrag von Laya Mi Feb 03, 2010 10:32 am

    Hallo Micha Vimal Prarthi,

    bin gerade über Renate Künsts Seite auf Dich aufmerksam geworden und möchte Dich herzlich grüßen.

    Laya aus Stuttgart
    papamojo
    papamojo
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 64
    Ort : Neckargemünd

    Warum ich dieses Forum gegründet habe Empty Re: Warum ich dieses Forum gegründet habe

    Beitrag von papamojo Mi Feb 03, 2010 11:22 pm

    Klasse Laya!
    Danke für deine Grüsse:-)

    Gesponserte Inhalte


    Warum ich dieses Forum gegründet habe Empty Re: Warum ich dieses Forum gegründet habe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:51 pm